Produzentenbesuch im Weltladen

Der (faire) Stoff, aus dem Kinderträume sind Produzentenbesuch im Weltladen Braunau lässt hinter die Kulissen blicken

2014-09-26

BRAUNAU/ Im Mai diesen Jahres hatten die BraunauerInnen die Möglichkeit im Rahmen eines Vortrags in die Welt der Gewürze, Tees und Naturschönheiten Sri Lankas einzutauchen. Damals berichtete die Leiterin des Weltladens, Roswitha Lobe, von ihrer Weltladenreise, vorbildhaften Ko-operativen und fairen Arbeitsbedingungen. Dieses Thema wird nun durch den Besuch einer Produzentin abgerundet. Selyna Peiris, Mitarbeiterin im srilankischen Unternehmen Selyn, berichtet am Freitag, den 26. September um 19 Uhr, im Weltladen Braunau, aus erster Hand über Arbeitsweise und Zielsetzungen, innovatives Design und traditionelle Webtechnik von Selyn.
Pressetext als PDF
Bilder auf Anfrage