Geschenke mit Herz

Neue Produkte aus edlen Materialien für Fairliebte

2019-01-28

Ich fürchte nichts - nichts - als die Grenzen deiner Liebe. Friedrich von Schiller
Besonderen Menschen schenkt man etwas Besonderes. Wenn das Geschenk nicht nur schön, sondern auch praktisch und mit einem Mehrwert ausgestattet sein soll, dann sind Sie im Weltladen Braunau an der richtigen Adresse.

Erinnerungen festhalten
Romantisch, verspielt und filigran - Bilderrahmen aus Capiz erfreuen sich großer Beliebtheit bei den Weltladen-Kund/innen. Die Rahmen werden auf den Philippinen produziert und stechen vor allem wegen des schwarz-weiß-Kontrastes hervor.

Blau, blau, blau sind alle meine Farben
Diese Kombination ist unser persönliches Highlight. Der Seidenschal mit orientalischen Ornamenten besticht nicht nur durch sein Muster, sondern vor allem durch den hohen Tragekomfort. Er schmiegt sich wie eine zweite Haut um den Hals und hebt die Trägerin in der kalten Jahreszeit farblich hervor. Dazu passend: die türkisblaue Leder-Beuteltasche.

Diamonds are a girl’s best friend
Mit Schmuck kann man eigentlich nichts falsch machen – eigentlich. Nicht jede Frau trägt gerne schwere, lange Statementketten. Um auf Nummer sicher zu gehen, empfehlen wir Schmuck aus Glas. Das rote Set gibt es in verschiedenen Farben. Es ist leicht, dezent und dennoch ein Blickfang.

Geschickt kombiniert
Burgund, Iris oder Camel - unsere Farben sind etwas ausgefallener, wie zum Beispiel diese Tasche aus Leinen und Jute, mit ihrem besonderen Gelbton. Sie lässt sich wunderbar zu braunen Lederjacken kombinieren und ist ein treuer Begleiter im Alltag. Dazu passend: Schmuck aus Ton und Messing.

Der Stoff, aus dem Träume gemacht sind
Hand aufs Herz – ins Träumen versetzt uns eine Tasche nicht unbedingt aber sie sorgt dafür, dass wir immer fesch gestylt durch die Stadt spazieren. Die Tasche besteht aus indischer Bio-Baumwolle, die Henkel sind aus Öko-Leder. Das Kreismuster peppt monotone Outfits auf und bietet genügend Platz für all den Krimskrams, den Frau so mit sich trägt.