Bunte Vielfalt...

...zum Valentinstag

2021-02-09

Schokoladendragees – ich will mehr davon!
Den Tag der Liebenden feiert man am Besten mit einem fairen Schokogeschenk aus dem Weltladen. Das erfreut nicht nur die Beschenkten, sondern auch die Menschen, die die Zutaten für die wunderbaren Schokoknabbereien produzieren. Es gibt die Dragees in vielen Varianten: Wie wäre es mit Mandel in Sahne und Kakao oder Cashew in Zartbitterschokolade?

Immergrün, immer bunt
Filzblumen in allen Formen und Farben bringen Leben in dein Zuhause und sind haltbar – das ideale Valentinsgeschenk, wenn’s für länger sein soll.

Schon Lust aufs Garteln?
Langsam aber sicher kommt der Frühling und damit die Zeit, in der der Garten wieder gestaltet werden will. Im Weltladen findest du dazu wunderschöne Gebrauchs- und Dekoartikel, die dir die Gartenarbeit erleichtern und deine Grünflächen verschönern.

Aleppo-Seife: 1000jährige Tradition
Antiseptisch, besonders ergiebig, hautfreundlich und von Hand in alter Tradition hergestellt – was will man und frau mehr? Die liebevoll verpackten Seifen in verschiedenen Formen und Duftnoten eignen sich hervorragend als Geschenk zum Valentinstag.

Schmucke Sache
Ketten aus Taguanuss oder Filz in bunten Farben, verpackt in eines unserer hübschen Geschenkpäckchen, erfreuen deine Liebsten mit Sicherheit. Dazu noch süße Köstlichkeiten aus fairer Schokolade – schmucke Sache, finden wir!